Vokabellern Programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jonasroe, 09.05.2004.

  1. jonasroe

    jonasroe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2004
    Hab ne Frage: Kennt jemand von euch ein Programm zum Vokabel lernen????
    Muss natürlich auf OS X oder 9 laufen!!! Wenn möglich soll es Freeware sein!

    Danke
    Jonas
     
  2. Arclite

    Arclite Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Auf ner CD von ner Mac Zeitschrift hab ich mal eins gefunden..

    Hieß glaubich "iFlash"
    such mal auf versiontracker danach.

    best greetz
    Arc
     
  3. yens

    yens Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich benutze Unilingua zum Vokabellernen. Läuft unter X ist aber Shareware. Kostet glaub ich 11€ und ist hier zu bekommen.
     
  4. hugels

    hugels unregistriert

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Suchfunktion ist gratis

    Unglaublich wie viele male in diesem Jahr der gleiche Käse gefragt wurde. :mad:
    Auch kein Wunder wenn da niemand motiviert ist etwas sinnvolles beizutragen.

    Hatte heute Abend die gleiche Ausgangslage und habe viel gelesen (auch viel Novalue postings) und bin enttäuscht nur diese 2 hier erwähnten Progis gefunden zu haben.

    Die Beste Alternative für eine Sharewaregebühr von 15,- € ist meiner Meinung nach Vokabeltrainer 3 (mit Beispielvokabeln von Usern) :)

    edit: Gratis und online in Flash: PONS Lexitrainer
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.