VoiP X-Lite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macmolle, 27.09.2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hi
    ich habe mir vor einigen Tagen X-Lite installiert,nun ist mir aber aufgefallen ,wenn ich angerufen werde klingelt lediglich mein Haustelefon und nicht die Software.
    Welche Einstellung muss ich noch vornehmen damit auch dies funtz.
    Angeschlossen ist das ganze an der Fritzbox fon von 1und1.
     
  2. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Alle Ports in deinem Router freischalten. Die benötigten Ports findest du auf der Homepage von 1und1.

    Gruß
    TheGreenman
     
  3. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hi also das Kommunizieren untereinander geht schon,nur X-Lite klingelt nicht.Auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden.Anbei meine freigeschalteten ports.
     

    Anhänge:

    • port.jpg
      port.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      44
  4. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Also ich hab folgende Ports freigeschaltet:

    5070 - 5079
    30000 - 30019

    Und dann hat es bei mir geklappt.

    Gruß
    TheGreenman
     
  5. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Jau hab die ports doch endeckt,vorher hab ich aber in der fritzbox spaßeshalber mal di erufumleitung aktiviert,und siehe da es funktionierte.
    Danke trotzdem
     

    Anhänge:

    • fon.jpg
      fon.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      42
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen