VoIP Universal?!?

  1. c0b41n

    c0b41n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    ich bin seit einigen Monaten stolzer Bestizer eines MacBooks, Switcher, und hab nicht mal Bootcamp runtergeladen. Den ganzen M$ - rümpelkrahm kann man mich jagen mit.

    Leider muss ich beruflich immernoch mit den Kisten arbeiten und das mach in dann aber wenn schon auf meiner geilen Mactastatur über Remote Desktop :).

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich bin seit längeren auf der Suche nach einer guten Universal VoIP Software mit der ich weltweit übers Internet meine 1und1 Telefonnummer via SIP nutzen kann.

    X-Lite läuft zwar über Rosetta stürtzt aber nach jedem Anruf ab und das ist halt net soooooo gut.

    Über Anregungen oder Tipps würd ich mich sehr freuen.

    Gruß Felix
     
    c0b41n, 14.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VoIP Universal
  1. Yaybe
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.367
    QWallyTy
    04.04.2015
  2. missredcat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.607
    falkgottschalk
    04.10.2012
  3. freehug
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    freehug
    22.09.2010
  4. [jive]
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.434
    [jive]
    14.09.2010
  5. tgam
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.067
    tgam
    05.07.2010