VoIP per SJphone mit Headset und 1&1 phone flat

  1. buschquase

    buschquase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    is vielleicht ´ne ungewöhnliche Combi, ABER ich möchte meine 1&1 DSL phone flatrate nur per Headset nutzen (weil Hardware zu teuer und nicht nötig), habe deshalb SJphone installiert.
    Möchte nur in´s Deutsche Festnetz telefonieren.
    Hab´bei SJphone schon Diverses eingestellt, NATÜRLICH das DIng auch installiert, aber ich kann keine Telefonnummer eingeben, da sagt dat Ding sofort "Cannot dial phone number in current service configuration".
    1&1 selbst haben keine Erfahrung mit Mac-Usern, bieten auch keine Software für uns an.
    Wer kann mir sagen, was ich bei SJphone einstellen muß, damit ich die phone flat einfach per Headset nutzen kann?

    Merci,

    Jörg
     
    buschquase, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VoIP per SJphone
  1. Massaguana
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
    Massaguana
    31.01.2016
  2. Dada80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
    simusch
    26.06.2014
  3. Shahat85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    Shahat85
    09.01.2014
  4. peate
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.036
  5. spice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.204