VoIP kommt!

Und wozu brauche ich Skype auf einem nicht-multitasking-fähigen Gerät?
 
Wenn Du lesen könnest, würdest Du merken, es kommt für iPhone und iPad!
 
und was mache ich mit meinem iPhone, dass das jetzt schon ohne Jailbrake kann? :D

Das sind doch keine News?
Können tuen die iPhones das schon länger, aber unsere lieben Provider verbieten das. Denn dann telefoniert ja kein Schwein mehr mit den regulären Tarife, ganz zu schweigen von der Datenlast im Gesamtnetz.
 
midroth, es mag für Dich sonnenklar und sofort ersichtlich sein, um was es da geht.
Ein paar einleitende oder erklärende Worte - auch wenn Du kein Freund vieler Worte
zu sein scheinst - hätten Deinem Thread eine ganz andere Richtung gegeben.

Einfach nur Links hinrotzen und die anderen auch noch lesen (und womöglich dummerweise
auch noch eigene Schlüsse daraus ziehen ;) ) lassen ist höchst ineffektiv.
 
Problematik

Hallo,

Vodafone und T-Mobile verbieten solche Datendienste zu nutzen. Aber bei O2 oder E-Plus ist das ganze ligitim.

Der Trend scheint immer weiter in Richtung Datendienste zu gehen und langfristig wird sich hoffentlich ein Skype in Europa durchsetzen, wie auch in den USA.

Stellt euch vor wir könnten unbegrenzt mit einer Datenflat von 10 EUR im Monat telefonieren. Von mir aus lasst es 15 EUR sein aber das ist die Zukunft und wenn T-Mobile und Vodafone meint solche Dienste sperren zu müssen, dann verjagen diese einen Teil der etwas schlaueren Kunden.

Die andere Sache ist - kein Provider würde ein solches System propagieren, weil er automatisch seine Gewinne zurückstufen müsste bzw. muss.

Die andere Sache ist nur der Jail Break - aber jeder sollte selbst entscheiden ob er ihn machen möchte oder nicht. Aber Apple scheint nicht wirklich mit Ihren Apps großartige Gewinne zu erzielen. Was ich aber gut finde sind die freien Geräte ohne Simlock.

Vielleicht hat jemand lust noch ein paar Überlegungen zu posten.



Schöne Grüße
 
Tja dann hoffe ich für alle, dass das die Shareholder auch so sehen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten