VOIP-Anbieter - Vorwahl einstellen

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute!

Ich hab mich als Berater auf einem deutschen Beraterportal angemeldet und möchte als Österreicher eine VOIP-Telefonnummer als Festnetznummer angeben. Dazu bin ich nun auf sipgate.de registriert. Die fragen mich nun nach einer Vorwahl.
Folgendes Problem hab ich jetzt: österreichische Vorwahlen werden nicht angenommen, bzw. nicht als solche identifiziert. Was ratet ihr mir als Vorwahl, was auch einer "Wiedererkennung" bzw lokalen Zuordnung dienlich sein könnte?...

danke
Liebe Grüße
 
Dazu bin ich nun auf sipgate.de registriert. Die fragen mich nun nach einer Vorwahl.
Folgendes Problem hab ich jetzt: österreichische Vorwahlen werden nicht angenommen, bzw. nicht als solche identifiziert. Was ratet ihr mir als Vorwahl, was auch einer "Wiedererkennung" bzw lokalen Zuordnung dienlich sein könnte?...

Es ist nicht so, daß du da eine Wahl hättest:

von Sipgate.de schrieb:
Muss meine Vorwahl zu meinem Wohnort passen?

Ja. sipgate ist den Beschlüssen der Bundesnetzagentur verpflichtet. Demnach ist es nicht möglich, eine Vorwahl für den Tarif sipgate plus zu führen, die nicht dem Wohnort des Teilnehmers entspricht.

Aus diesem Grund überprüft sipgate bei Anmeldung den tatsächlichen Wohnsitz des Kunden.

Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten der
Bundesnetzagentur.

Quelle: http://www.sipgate.de/faq/index.php?do=displayArticle&article=970&qw=vorwahl
 
Zurück
Oben Unten