VoiceMail

Z

zephyr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo,
tut mir leid, wenn ich die Frage zum 1000. Mal stelle, aber ich komme weder mit der SuFu noch mit Google weiter.

Wo kann ich am iPhone einstellen nach welcher Zeit sich die VoiceMail einschaltet? Die voreingestellte Zeit ist meiner Meinung nach viel zu kurz, und ich komme einfach nicht dahinter, wie ich die Zeit ändern kann.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Die 3311 läßt Dich die Einstellungen ändern. Im Prinzip die normalen Mailbox-Einstellungen von T-Mobile, allerdings gehen ein paar beim iPhone nicht, z.B. die Option, nur den Namen auf den AB zu sprechen und den Rest der Begrüßung der T-Mobile-Dame zu überlassen.

http://www.t-mobile.de/rufumleitungtd/0,9638,13462-_,00.html
 
Unter der 3311 kann ich nur den PIN und die Ansage ändern, weitere Optionen stehen mir nicht zur Verfügung. Kann das am Tarif liegen? Ich nutze den Complete S.
 
Hi,

wenn das mit dem GSM Code **61*3311*11*25# oder **61*3311*11*30# (sind die beiden längsten intervalle) nicht funktioniert. ruf einfach mal bei der Hotline an & sag die sollen die Rufumleitungen löschen & wieder über das Wirknetz direkt setzen. Dann funktioniert das meistens

Dori
 
Zurück
Oben Unten