Voicemail-Dervice im Internet gesucht!

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Ich suche einen "Anrufbeantworter"-Service im Internet, eine Voicemail oder auch nur Bandansage, also ein Dienst, der mir eine mit herkömmlichen Telefonen erreichbare Telefonnummer zur Verfügung stellt, unter der ich für Anrufer eine Bandansage aufzeichnen kann und wo der Anrufer ggf. auch eine Sprachnachricht hinterlassen kann.

Kennt jemand einen entsprechenden Service? :)

THX Wirbel
 
Moin,

Du schreibst Dienst ohne das sonst so beliebte 'kostenlos' :crack: - also mit Skype (kostet per se ja eh nichts) geht das: nur musst Du einmal per Kreditkarte dein Konto fuellen (min 10 Euro, glaub ich) und dann kannst Du meines Wissens auch eine 'Festnetznummer' bekommen.
Ansonsten: erkundige Dich bei Deinem DSL-Anbieter bzgl VoIP-Telefonie.
Und zuletzt: web.de bietet sowas an, ggf im web.de-Club - sind aber bestimmt nicht die Einzigen. Nur die Einzigen, die mir ad hoc einfielen. Kann auch keine zuverlaessige Aussage zu deren Qualitaet/Service sagen.

Das half?
hofft:
aargh11
 
Danke, das waren ja schonmal wertvolle Tips. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Hi,

nimm nen kostenlosen Sipgate Basic und eine Telefonnummer in deiner Wunschstadt. Da kannst du dann den Anrufbeantworter aktivieren und dir deine Anrufe per mp3 Datei an einem Mailaccount zuschicken lassen.

Gibt auch ne iPhone App für Sipgate ;-) ..

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten