Voice Spur kürzen ?

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Weiß irgendjemand wie man von einem Video die Voice Spur kürzen kann ? Ich brauche nur den Beat im Hintergrund für ein Karaokevideo :)D). Leider gibt es das Lied nur als Video.
 
Bist du denn sicher, dass die Voices auf einer separaten Spur liegen?
 
Ja das ist das Problem, ich weiß nicht wie ich es kürzen soll :/
 
Wenn die Daten auf unterschiedlichen Spuren liegen, sollte das mit Quicktime gehen. Guck mal bei den Filmeigenschaften (Fenster->Filmeigenschaften einblenden) und schmeiße dann die Spuren raus, die Du nicht brauchst...

Bye
Mirko
 
Seltsam, unter Kürzen stelle ich mir einen vertikalen Schnitt vor.
Du meinst aber doch wohl einen horizontalen Schnitt. Wenn du kein Quicktime Pro hast (siehe Post von Paelmchen) kannst du es Mit VLC Probieren. Unter dem Menu Ablage findest du den Exporting Wizzard.
 
Zurück
Oben Unten