VOICE OVER IP, beste Kombination ISP/Telefongesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von plasmatzee, 30.06.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hallo, nachdem mein Einjahresvertrag bei VERSATEL :mad: endlich bald abläuft, möchte ich mich in Sachen Internet-Telefon informieren, bin aber auf Anhieb auf keine optimale Kombination von Telefongesellschaft und Internet Service Provider gestoßen.

    Das Ganze sollte natürlich ein möglichst gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben, eine flotte DSL-Flatrate ohne Volumen- oder andere Beschränkungen enthalten und auch ohne laufenden Mac auskommen, d.h. am liebsten mit einem von der Gestalt her regulären (Internet-) Telefon (kabellos, gibt's das?), das eine dem regulären Telefon vergleichbare Verbindungsqualität hergibt (muß nicht sein wie beim ersten Funkkontakt zum Mond).

    Die eierlegende Wollmilchsau? Ich hoffe nicht!

    Habt Ihr mir Tips welche Kombination da am besten ist?
     
  2. seanjohn

    seanjohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    hallo, schon mal an die 1und1 phoneflat fuer 9,99€ gedacht? bin damit eigentlich vollauf zufrieden
     
  3. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beinhaltet die den eigentlichen Telefonanschluß? Den braucht man doch, oder?? Keiner liefert doch einen reinen DSL-Anschluß mit allem, was man braucht, oder???
     
  4. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Ich kann 1&1 nur empfehlen. Sehr günstige Preise für DSL/VoIP. Außerdem gibt es dir Fritz!Box dazu. Meiner Meinung nach das beste all-in-one Gerät für VoIP. Wenn Du im Forum ein wenig suchst, findest du zu dem Thema schon einge Threads.
     
  5. seanjohn

    seanjohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    ja, telefonanschluss brauchste schon, aber kostet ja auch nicht die welt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen