VOICE OVER IP, beste Kombination ISP/Telefongesellschaft?

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo, nachdem mein Einjahresvertrag bei VERSATEL :mad: endlich bald abläuft, möchte ich mich in Sachen Internet-Telefon informieren, bin aber auf Anhieb auf keine optimale Kombination von Telefongesellschaft und Internet Service Provider gestoßen.

Das Ganze sollte natürlich ein möglichst gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben, eine flotte DSL-Flatrate ohne Volumen- oder andere Beschränkungen enthalten und auch ohne laufenden Mac auskommen, d.h. am liebsten mit einem von der Gestalt her regulären (Internet-) Telefon (kabellos, gibt's das?), das eine dem regulären Telefon vergleichbare Verbindungsqualität hergibt (muß nicht sein wie beim ersten Funkkontakt zum Mond).

Die eierlegende Wollmilchsau? Ich hoffe nicht!

Habt Ihr mir Tips welche Kombination da am besten ist?
 
hallo, schon mal an die 1und1 phoneflat fuer 9,99€ gedacht? bin damit eigentlich vollauf zufrieden
 
Beinhaltet die den eigentlichen Telefonanschluß? Den braucht man doch, oder?? Keiner liefert doch einen reinen DSL-Anschluß mit allem, was man braucht, oder???
 
Ich kann 1&1 nur empfehlen. Sehr günstige Preise für DSL/VoIP. Außerdem gibt es dir Fritz!Box dazu. Meiner Meinung nach das beste all-in-one Gerät für VoIP. Wenn Du im Forum ein wenig suchst, findest du zu dem Thema schon einge Threads.
 
ja, telefonanschluss brauchste schon, aber kostet ja auch nicht die welt
 
Zurück
Oben Unten