Voice Chat Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Schattenmantel, 14.06.2004.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Suche dringend ein gutes Voice Chat Programm, welches auf OSX und Linux läuft! Sollte wenn möglich Freeware oder zumindest Shareware sein.

    Beste Grüsse
    Schattenmantel
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Versuche mal iVisit!
     
  3. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    könnt was sein .. aber sosnt ist das was du willst auf os x und linux ziemlich hoffnungslos. bete das ventrilo bald die beiden clients fertig hat.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Hmm....habe eben mal auf http://www.ivisit.com geschaut.....ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine Linux Version gab!!!!

    Nun wird dort nur OS X und WIN angeboten!
     
  5. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    hab bis her eben auch noch nichts schlaues gefunden ...
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Oder schau dir mal Xten an!!!

    Und dann saug dir mal die Light Version runter!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen