Vodafone Zuhause EasyBox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Alucard, 26.09.2006.

  1. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Vodafone Zuhause EasyBox Mac-kompatibel ist? Falls ja, kann ich Airport-Express an diese anschließen?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ist das nicht das Teil mit USB?

    Die kannste nur direkt am Rechner anschließen, die kommerzielle Software launch2net sollte das Gerät unterstützen.

    MfG
    MrFX
     
  3. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Angeblich soll sie Mac kompatibel sein. Mit Launch2Net soll sie auch größtenteils funktionieren. Man sollte allerdings nicht allzu viel erwarten.
     
  4. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Was stelle ich mir denn unter nicht allzu viel vor? Ich möchte doch nur einen Internetzugang. Die Box sollte von der Geschwindigkeit zwischen 1000er und 2000er DSL liegen.

    Gibt es Karten, die man nicht via USB an den Rechner anschließen muss und die Internet über einen Sendemast empfangen? Ich finde die Lösung schon deshalb reizvoll, weil ich keine Leitung mehr bei der Telekom brauche. Aber funktionieren sollte es schon.

    Was kostet denn launch2net?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen