Vodafone Vertragsverlängerung - Handy später

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salve!

Ja ich könnte die Vodafone Hotline anrufen, aber wer verbringt den Samstag Abend denn schon gerne in der Warteschlange? Und vielleicht ist jemand hier, der die "Problematik" auch schon mal hatte und weiß ob Vodafone das "mit macht".

Eigentlich ganz einfach.

Vertrag von mir Läuft am 15.06.2017 und kann (und werde) da verlängern.
Neues Handy steht mir zu.

Aber ich will im Juni kein neues Handy. Im Juni kann ich das iPhone 7 Plus nehmen, wo ich doch selber ein 6s Plus habe. Lange Rede - ich will auf das 8er warten.

Machen "die" das bei Vodafone.
Vertrag verlängern - Handy erst 3-4 Monate später?
Hat das jemand von euch schon gehabt?

Danke. Sonst ruf ich nachher doch noch die Hotline an.
 
"1234", geht schneller..........:cool:
 
machen die, stichwort passive verlängerung bei nichtkündigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ah ok. Danke. Dann freue ich mich entspannt auf das 8er...
 
Ich kann nur für Telekom sprechen, aber habe genau das gerade durch...

Bestehender Vertrag mit 6S Plus läuft bald aus, brauche aber momentan kein neues Smartphone.
Eventuell dann später Wechsel auf 7Plus oder das ganz neue...

Hotline sagt, ab Verlängerungszeitpunkt fällt der derzeitige 20€ Top Smartphone Zuschlag monatlich weg, ab der Zunahme eines Smartphones kommt der Zuschlag wieder drauf.

Hilft Dir jetzt nicht, könnte mir aber Vorstellen, dass das Vodafone genauso handhabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ah ok, doch gut das Du mich daran erinnerst. Ich zahle monatlich auch einen Zuschlag resultierend aus dem "Top" iPhone 6s Plus (damals). Das müsste ja dann bis zur Übergabe des neuen 8er weg fallen. Da ich den Zuschlag ja nur bis Juni 2017 bezahlen müsste.
 
Zurück
Oben Unten