"Vodafone Mobile Broadband" unter 10.6.4

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo,
habe einen USB-UMTS-Stick mit "Vodafone Mobile Broadband" in Version 3.04.10.00 und die läuft soweit gut.

Meine Frage dazu:
Weiß jemand wo man den Gesamtverbrauch des Traffics einsehen kann? Also nicht nur den der aktuellen Verbindung. Ich kann da nichts zu finden.

MfG Locator
 
Traffic2Net

Da ich bis jetzt keine Antwort hier bekommen habe, probiere ich jetzt mal das Programm "Traffic2Net" von http://www.novamedia.de aus.
Leider ist das kostenpflichtig, aber man kann eine Demo runter laden, welche 30 Tage lauffähig ist. Das Programm ist in Englisch, aber leicht zu verstehen.
Die Anzeige von verbrauchtem Traffic und Onlinezeit wird sehr gut in der Menüleiste angezeigt...

MfG Locator
 
Zurück
Oben Unten