vodafone Jobbörse mag nur Windows ...

U

uwm

... habe mich grade auf der vodafone.de/jobs Seite umgesehen.

Leider bekomme ich beim Aufruf der Jobbörse nur die nette Meldung ich möge doch den IE ab Version 5.5 benutzen ... toll ... IE für Mac hat 5.2 -> geht nicht, Safari -> geht nicht, Firefox -> geht nicht .... äh Hallo ?

Habe ich vielleicht den Hinweis " um sich bei uns Bewerben zu können, kaufen Sie sich Bitte erstmal einen ALDI-PC" -übersehen oder was ? :kopfkratz
 
Das ist ja mal wirklich peinlich. Allerdings ist das beim Volvo Car-Konfigurator auch so, die lernens anscheinend nicht oder die Admins/Webdesigner haben seit Windows 98 nicht mehr das Sonnenlicht gesehen.
 
uwm schrieb:
.Leider bekomme ich beim Aufruf der Jobbörse nur die nette Meldung ich möge doch den IE ab Version 5.5 benutzen ... toll ... IE für Mac hat 5.2 -> geht nicht, Safari -> geht nicht, Firefox -> geht nicht .... äh Hallo ?

Habe ich vielleicht den Hinweis " um sich bei uns Bewerben zu können, kaufen Sie sich Bitte erstmal einen ALDI-PC" -übersehen oder was ? :kopfkratz


In einem solchen Fall gibt es von mir meisten eine recht unfreundliche e-mail..;)
 
uwm schrieb:
... habe mich grade auf der vodafone.de/jobs Seite umgesehen.

Leider bekomme ich beim Aufruf der Jobbörse nur die nette Meldung ich möge doch den IE ab Version 5.5 benutzen ... toll ... IE für Mac hat 5.2 -> geht nicht, Safari -> geht nicht, Firefox -> geht nicht .... äh Hallo ?

Habe ich vielleicht den Hinweis " um sich bei uns Bewerben zu können, kaufen Sie sich Bitte erstmal einen ALDI-PC" -übersehen oder was ? :kopfkratz

Es handelt sich um eine Bewerbervorauswahl. ;)
 
... ich hätte da ja am liebsten unter der angegebene 0800 irgendwas Nummer angerufen und gefragt, ob ich mit meinem iBook und einer (Key-Note) Präsentation vorbeikommen soll :)

Da es aber um eine Bewerbung geht habe ich mich an einen Win Rechner gesetzt... :rolleyes:

Toll fand ich übrigens, das in der Fehlermeldung auch noch was von " SAP Business-Team" stand ... ähhh ich dachte, bei SAP wüßte man mittlerweile, das es nach Win 98 noch was anderes gibt ... :confused:

Wenns wenigstens der Praktikant gewesen wäre ... aber wenn man bei VF auch noch viel Geld zahlt für einen halben I-net Auftritt ... wie bewerben sich dort dann eigentlich Menschen, die vielleicht Beruflich OSX nutzen - ich sage mal Grafiker, Marketingmenschen - diejenigen, die halt dem Klischee entsprechend nur einen Mac besitzen ... :(
 
Hey das Thema kommt mir bekannt... Vor ca. 1/2 jahren hat schon jemand solche Probleme gehabt. Wir haben damals alles Browser durchprobiert, keiner ging :-(
 
Toll ... anderthalb Jahre, und keiner korrigiert den Fehler ? :hamma:

Ich will mir kein Win Notebook kaufen ;)
 
Da gibt man sich selbst Mühe, Browerunabhängige Websites zu schreiben und dann ... Naja.

Die Email ist eine gute Idee, werd ich demnächst machen, wenn ich so ne Seite finde.
 
Was macht Ihr für einen Stress?
Mit Onyx das Debug-Menü von Safari einblenden, dort dann unter User Agent=> M$-IE auswählen und schon klappt das problemlos mit der Seite.

Guckt ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups war zu voreilig... :shame:
 
Zurück
Oben Unten