Vodafone extra MB

MacLeopold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
15
Servus, einige User von Vodafone kennen sicher die 100 MB, die man jeden Monat extra bekommt, wenn man die App nutzt. Seit diesem Monat bekomme ich die nicht mehr. Ausserdem habe ich eine Option, dass wenn ich das gesamte Datenvolumen aufgebraucht habe, weitere 100 MB für 2€ bekomme, wenn ich nicht widerspreche. Das war im letzten Monat der Fall und dennoch habe ich, obwohl ich nicht widerrufen habe, dieses Volumen nicht bekommen. Also scheint es irgendwie ein Problem zu sein, dass zusätzliches Datenvolumen nicht freigeschalten werden kann. Kennt jemand dieses Problem?
 
Kein Problem hier mit dem CallYa Smartphone Special. 100MB wurden nach Nutzung der App kostenlos dazugebucht.
 
Kein Problem hier mit dem CallYa Smartphone Special. 100MB wurden nach Nutzung der App kostenlos dazugebucht.
Mit dem CallYa Smartphone Special ging es bei mir auch problemlos, aber der, den ich meine ist kein Prepaid sondern ein Vertrag. Wie er genau heisst, schaue ich nachher.
 
Schon mal die einfachste und naheliegendste Möglichkeit probiert, und bei Vodafone angerufen, was die dazu sagen?
 
Bezahlst doch bei allen Tarifen und Anbietern mit diesen Daten Automatiken. Irgendwie muss ja wieder Geld rein und es geht überhaupt nicht dass die Nutzer einfach die Drosselung akzeptieren.
 
Zurück
Oben Unten