Vodafone D2 Discounter mit Bandbreitendrosselung für mobiles Surfen?

padrak

padrak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Ich habe vor ein paar Tagen auf diversen Seiten gelesen, dass seit Jahresanfang den Kunden von Discountern im D1+D2 Netz nicht mehr die volle Surfbandbreite zur Verfügung gestellt wird.

Ist dem überhaupt noch so?

Plane im Moment von klarmobil wegzugehen und wollte in das scheinbar gerade beste Netz (D2) wechseln. Allerdings ohne Vertrag, Prepaid Discounter (wie jetzt auch) würde mir reichen. Auf die Drosselung hätte ich allerdings keine Lust.
 
Kann nicht für alle sprechen ein Teil der Familie ist bei fyve, dort gibt es eine kleine "Flat" mit 150MB für 5€ die hat nur 384 kbits/s, die "normale Flat" hat für 10€ 500MB mit bix zu 7,2 MBit/s, dann gibt es noch andere (die habe ich aber nicht pers.), musst mal lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: padrak
Ich habe ne gedrosselte Flat (3.6) fuer 19,- EUR.
Die reicht mir voellig. Die Datenmenge ist nicht begrenzt (bzw. bei den ueblichen 5GB)
 
Habe mich jetzt für FYVE entschieden. Hoffentlich klappt die Portierung reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten