Vob Film-Datenformat umwandeln

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
würde gerne ne VOB Datei einer DVD (nicht geschützt) mit Divx Converter runterrechnen , er unterstützt aber nicht die Datei. Wo bekomme ich ein Programm her /wie heißt es um eine VOB in ein gängiges Format umzuwandeln mit der Divx Converter was anfangen kann?
 
Du müsstest die Datei demuxen, das geht zum beispiel mit Project X, dann durch mplex jagen und dann kannst die mit der Software deiner Wahl schneiden und konvertieren.

ProjectX ist Java, gibts also für OSX, mplex binaries und evtl nen GUI wirst du suchen müssen, gibts aber garantiert. Ich mach den ganzen Videokram am Desktop und da läuft Linux also kann ich nicht spezifischer sein ^^
 
booaa ehe ! ich bin ein DAU . halt ein typischer Mac Anwender! Ich habe kein Wort verstanden. Das muss doch einfacher gehen. Ansonsten gebe ich die Datei einfach einem PC User, der kann mir das sicher mit Massenweise shareware umwandeln.
 
mpeg Streamclip kann das glaube ich auch. Oder Handbrake.

Beides Freeware und Dau konform^^
 
mpegSTreamclip benötigt aber das kostenpflichtige MPEG2-PlugIn von Apple (glaub ich).
 
Ich würde ja empfehlen, das mit den Sternchen gleich selbst zu machen, sonst ist der Thread schneller verschwunden, als ihr Apfel-R drücken könnt. ;)
 
Zurück
Oben Unten