vnc von 10.4.7 zu 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rene-gade, 29.09.2006.

  1. rene-gade

    rene-gade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    tach auch,

    ich versuche schon längere zeit meine mac´s im netzwerk anzusteuern via vnc. bei einem läuft es der hat allerdings 10.4.7 drauf und bei den 10.3.9er systemen läufts nicht hab´s schon mit OSXvnc versucht kann aber nur einen von 10.3.9er systemen ansteuern!

    wer kann helfen?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Zunächst mal könntet Du selbst helfen, indem Du etwas präziser beschreibst, was Du schon versucht hast und mit welchem Ergebnis.

    "kann nicht..." ist jedenfalls keine besonders hilfreiche Fehlerbeschreibung.

    Ich schieb Dich außerdem mal ins Netzwerk Forum, weil Deine Frage mit Mac OS X nichts zu tun hat.
     
  3. rene-gade

    rene-gade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    also wie schon beschrieben ich möchte eine vnc verbindung zu den rechner in meinem netz aufnehmen. bei rechnern mit "system 10.4.7" geht das auch weil es dort eine passwortabfrage unter apple remote desktop gibt. zu den rechnern mit "system 10.3.9" geht das leider nicht weil ich dort unter apple remote desktop keine passwortabfrage habe.
    also habe ich es mit QSXvnc versucht bei einem rechner mit "system 10.3.9" hat es auch funktioniert aber bei allen anderen konnte ich keine verbindung aufbauen.

    woran kann es liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen