VNC Client gesucht

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

da ich auf meiner Windows Büx demnächst TightVNC zwecks Fernwartung im LAN installieren möchte bin ich jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Client für OS X, mir sind bisher zwei Programme besonders aufgefallen, einmal "Chicken of the VNC" und "OSXvnc". OSXvnc hat auf versiontracker zwar die bessere Bewertung aber ich bin da eher an der Community Meinung hier interessiert ;)

CU
Ghettomaster
 
Habe selber OSXVNC benutzt und war sehr zufrieden.
 
es gibt noch 'chicken of the vnc'
 
ich benutzte als server software OSXVNC
und als client Chicken of the VNC.

bin sehr zufrieden damit.
 
Ich selbst benutze VNCThing und bin eigentlich zufrieden. Werde aber mal die von dir genannten ausprobieren und vergleichen...
 
Ich nutze auch VNCThing und bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten