VMware, Parallels und Firewire?!

Diskutiere das Thema VMware, Parallels und Firewire?! im Forum MacUser Bar

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    ich hoffe mal die User Bar ist das richtige Brett hier für.

    Ich stöber gerade mal durh die funktionalitäten von VMware und Parallels aber ich stoße immer wieder auf einen offenen Punkt.

    Nirgendwo sehe ich ein klares nein oder ja von offizieller seite zum thema Firewire Netzwerke. also auf verschiedenen anderen seiten sehe ich da schon kommentare zu und meine erfahrung zeigt es auch.

    Ist es wirklich so das man weder die Firewire ports zum GastOS durchschleifen kann noch nen Firewire Interface als Netzwerkkarte nutzen kann. Die VMs können doch sonst auch jeden murks zu ner 10/100 oder 1000 MBit/s realtek ummünzen.

    äh also meine erfahrungen beschränken sich jetzt auf die Windows und MacOS versionen der beiden programme.

    hat da jemand andere erfahrungen gemacht?

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VMware Parallels Firewire?
  1. walfrieda
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.125
  2. Benjamin-Do
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.653
  3. Machrihanish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    648
  4. freeskydiver
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  5. ralan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...