VMWARE Fusion -> Workstation konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jesterrace, 28.03.2008.

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    Hallo,

    das es möglich ist eine Workstation VM in eine Fusion VM zu konvertieren weis ich, geht das aber auch anders rum?

    Ich benutze Fusion und würde gerne meinem Kollegen der Windows User ist, und FM Ware Server, benutzt ein Image basteln.

    MfG
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.191
    Zustimmungen:
    3.248
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    einfach Paketinhalt der VMware Datei anzeigen lassen und die einzelnen Files rauskopieren.
    Wichtig: er muss VMware Server 2 Beta nutzen, die 1er Versionen können die VMware nicht starten.
     
  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    VMware Converter ist das was du suchst.


    Edit:
    Das funktioniert? :kopfkratz:
     
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.191
    Zustimmungen:
    3.248
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ja sicher, mache das oft.
    Da allerdings VMware Fusion nur mit VMware 6 bzw. VMware Server 2 kompatible ist, muss man auf die Version achten, die die VMware starten soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.