VMWare Fusion und Navyfield

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Shetty, 14.04.2008.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    383
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Moin!

    Hat hier schon mal jemand Navyfield unter VMWare Fusion ausprobiert? Benötigt eigentlich nur DirectX 8.1, also von der Theorie her sollte es laufen...

    Wäre halt sehr praktisch, wenn ich nicht ständig wegen eines nicht im geringsten hardwarehungrigen Onlinegame Windows booten müsste.
     
  2. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    383
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Läuft.

    Allerdings nur in 1024x768. Kann man das auf Fullscreen stretchen, OHNE (aus welchen Gründen auch immer) seitliche Scrollbalken zu haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen