VMware Fusion Sonderangebot

Zitat: A copy of Windows (if you'll be installing Windows)

Windows ist auch schon dabei??
 
Danke Walfrieda! Kommt wie gerufen. :cake:

Laut PayPal habe ich nun 24,38 € bezahlt. Das ist ja ein guter Start ins Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist aber 1 Jahr McAffee Virenschutz dabei. Das ist ja auch was wert bei Windows. :)
 
Der Preis ist wirklich günstig.
Aber evtl. deutet das nur auf eine kommende 3.0-Version hin auf die dann kostenpflichtig aufgerüstet werden darf...
 
Der Preis ist wirklich günstig.
Aber evtl. deutet das nur auf eine kommende 3.0-Version hin auf die dann kostenpflichtig aufgerüstet werden darf...

naja, die Version jetzt ist grade mal 2.0.5, bis Version 3 wird es wohl noch etwas dauern. Und die Updates von 1 auf 2 waren bei VMware auch kostenlos - ist ja nicht Adobe von denen wir hier reden. ;)
Ich fand das Angebot halt attraktiv - und eine Garantie daß eine Software ewig läuft ohne daß man für ein Update bezahlen muß hat man eh nie.
 
hmm ich hatte damals meinen key für 10€ bei ebay gekauft :)

nachschaun lohnt sich also
 
Also keine Aktion wie einst: 1.1 gekauft und 2.0 für lau? :kopfkratz:


Schaade. Aber irgendwo auch verständlich.
 
Nicht wirklich, am 27 Oktober 2009 ist VMFusion 3.0 erhältlich.
Update kostet 39,90 $.

27 Euro, naja. Ausserdem muß man ja nicht updaten - wer Fusions jetzt gekauft hat und damit zufrieden ist, kann ja auch problemlos dabei bleiben.
 
Ich bin damals von Parallels 3 auf VM Ware 1 und direkt danach (kostenlos) VM Ware 2 umgestiegen und kann das Programm auch nur empfehlen. Ob ich auf Version 3 umsteigen werde weiß ich noch nicht, da zur Zeit eigentlich alles gut läuft. Was etwas besonderes ist, denn Parallels lief nie gut.
 
Hab mir mal Win7 64bit bestellt. Die OEM Version soll ja bereits ab kommenden Montag ausgeliefert werden. Da kommt Fusion v3 fast schon zu spät :D
 
Zurück
Oben Unten