VMware Fusion Probs

HolgerD

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
192
Hallöle.

Hab VMware 2.0 und wollte nun zum ersten mal Windows XP installieren.

Da wir hier zwei Versionen haben (Home+Prof.) wollte ich eigentlich die WinXP Prof. installieren.

Habe aber aus Trotteligkeit die Home eingelegt und angefangen zu installieren.

Wie kann ich diese löschen bzw, die laufende Installation stoppen?

Greets

HolgerD
 
B

blueman-benny

Ja, kannst du. Drück einfach im VM-Fenster, in dem die Installation läuft auf Pause, schließ das Fenster, und lösche die Maschine. Dann setzt du eine neue auf, und installierst einfach die Professional. Fertig.
 

HolgerD

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
192
Hat geklappt!

Danke für die schnelle Antwort!

Greets

HolgerD
 

laurooon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
4.747
Ja, kannst du. Drück einfach im VM-Fenster, in dem die Installation läuft auf Pause, schließ das Fenster, und lösche die Maschine. Dann setzt du eine neue auf, und installierst einfach die Professional. Fertig.
Genau! So gehts! ;) Sei froh, dass es sich um eine VM handelt. Wenn es sich um Bootcamp drehen würde, hätte ich nicht empfohlen die Installation abzubrechen! ;)
 
Oben