VMWare Fusion Lizenzschlüssel erneut eingeben

K

Kaschperlkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
40
Servus,
ich habe mein (kostenloses) VMWare gelöscht, weil ich es neu auf einem anderen Rechner installieren wollte, nun finde ich aber nirgends den Lizensierungsschlüssel der mir zugesandt worden ist.
Ich dachte wenn ich mich auf der VM Seite einlogge wäre der irgendwo wieder abrufbar...
Die Nachfrage in der Knowledge Seite brachte mich auch nicht weiter.
Weiss jemand von Euch WO ich den suchen muss?
Ich könnte mich natürlich ganz einfach noch mal neu anmelden und eine andere Mailadresse verwenden, aber dass kann es ja auch nicht sein.

Mike
 
Danke für die schnelle Antwort.
Auf diese Seite komme ich ja, einloggen kann ich mich auch, nur WO ist der Schlüssel versteckt?
Ich sehe meinen Namen und meine Kundennummer und das war es dann.

Mike
 
Keine Ahnung weswegen VMWare es macht, aber du musst alle Cookies etc. löschen oder gleich ein neues privates Fenster öffnen, dort den Link öffnen und deine Daten eingeben.

Logst du dich aus, kommst du im gleichen Fenster mit dem gleichen Link auf eine andere Seite wo du dich zwar auch einloggen kannst, aber deine Lizenz siehst du nicht.
 
DANKE!!!! hat geklappt!

Auf diese Idee wär ich mein Lebtag nicht gekommen.. privates Fenster...?!?!?!?!?!
Danke!

Mike
 
Hallo,

nicht unter Products sondern Accounts - License Keys.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten