VMWare Fusion Beta erkennt HDD als CDROM-Lw

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Plebejer, 24.12.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Kann ich das irgendwie wieder ändern? Ich möchte gern die Bluetooth-Treiber von der BootCamp Driver Disk installieren, aber Fusion meint, dass die HDD, auf der XP als .iso drauf ist ein CD ROM Lw ist. Ich kann also gar nicht auf das echte CD ROM zugreifen.
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich glaub das BT unter VMware nicht geht und an deiner stelle würde ich eh zu parallels greifen ;)

    P.S. Die Treiber von BootCamp kann man nicht unter Parallels/VMware benutzen, dass sind zwei paar schuhe
     
  3. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Bluetooth geht nur unter Fusion mit dem internen Modul. Unter Parallels geht Bluetooth nur mit externem USB-Modul.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen