VMware Fusion am Mac mit 10.6 virtualisierung nutzbar?

D

Decade

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich würde gerne auf meinem Mac unter vmware Fusion eine Virtuelle Umgebung von Snow Leopard installieren. Ich nutze noch vmware 3.1.3.
Wie ich dem Installationsprogramm entnehme scheint es nur möglich zu sein die Server Version des Systems zu installieren.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Ganze zu umgehen. Hatte mir auch schon überlegt die aktuelle Version 4 zu kaufen. Dort steht allerdings nur das man Lion installieren kann und die älteren Systeme als Server.
Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Danke und Gruß
Decade
 
bei heise bzw der c't gab es mal eine anleitung...
 
Habe gerade auf der Ct Seite einige Infos dazu gefunden. Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten