VM Ware Fusion abgestürzt

nilix74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich habe auf VMWare Fusion das Windows XP installiert. Nun hat sich das Windows automatisch runtergefahren um Software zu installieren. Dabei hat es sich aufgehängt und zeigt mir nun seit 2 Tagen den blauen Bildschirm, "Windows wird heruntergefahren"
Gast neu starten, Strg-Alt-Entf ... hat alles nicht geholfen. Und VMWare Fusion zurücksetzen finde ich nicht.
Was kann ich machen???

Vielen Dank für Eure Antworten.
Claudia
 
Gast beenden.
Werden Backups auch von der VM gemacht? Dann spiel das Backup ein.
 
TM macht auch Backups von der VM, außerdem gibt es den Snapshot Manager in der VMware, der genau für diese Zwecke gedacht ist.

//doger
 
Naja, ich zum Beispiel habe meine VMs vom automatischen TM Backup ausgeschlossen. Da mache ich jede Woche eine andere Sicherung. Und ich kenne einige, die das genau so handhaben. Deswegen meine Frage.
 
Ich habe kein Backup.
Gast herunterfahren hat auch nicht geklappt, aber ich habe jetzt zurücksetzen gefunden, das hat geklappt!!!
Danke nochmal.
 
Zurück
Oben Unten