VM Ware Fusion 5. Wer benutzt es unter Yosemite

Blueboa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
26
Hallo Leute.
Ich habe letzten Freitag mein MBP 13" late 2011 auch auf den neuesten Stand gebracht.
Nach der Installation von Yosemite bin ich dann drauf gekommen das fast alle Neuerungen bei mir auf Grund von altem BT nicht funktioniert.
Was nicht so schlimm gewesen wäre, allerdings lief VM Ware Fusion 5 nicht mehr. Jedes Mal wenn ich das Programm starten wollte und dann Win 7 kamen nacheinander 3 Fehlermeldungen. Irgendwas mit Kernel und Peer hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Daher bin ich wieder zurück auf Mavericks weil mir so gesehen aufgrund des Alters meines MBP Yosemite keinen Mehrwert bringt.

Sollte allerdings jemand wissen ob und wie man VM Ware Fusion 5 zum laufen bringt, würde ich schon auf das aktuelle Betriebssystem wechseln wollen.
Ich bin allerdings nicht bereit 45€ für ein VM Ware Update zu zahlen daher bin ich auch wieder zurück auf Mavericks weil anscheinend soll VM Ware 7 laufen.
 
Ok danke für die schnelle Antwort.
Naja dann werd ich wohl noch eine Weile bei Mavericks bleiben. Yosemite hat leider für mich sowieso keinen Vorteil bei meiner alten Gurke ;)
Bootcamp will ich nicht und VirtualBox hab ich mir angesehen das gefällt mir nicht.
Leider bin ich aufgrund meiner Arbeit minimal auf Win angewiesen und will nicht ständig meinen Firmen Laptop mit heim nehmen.

Ich glaub das Mavericks ja doch noch das eine oder andere Jahr Support bekommt.
 
Zurück
Oben Unten