barbour
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.11.2004
- Beiträge
- 262
- Reaktionspunkte
- 2
Moin allerseits.
Ich hoffe mal, die kollektive Intelligenz hier im Forum hat vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich parat. ( Auch wenn ich jedem wünsche, dass er bei dem Wetter eher am Badesee als am Schreibtisch sitzt..)
Folgende Problematik:
Die Batterie in meinem Macbook (Online im Apple-Store gekauft)wird nicht mehr erkannt. ( "Schwarzes-X-Problematik"). Zusätzlich habe ab und zu ich das hier schonmal erwähnte Bildschirmflackern, womit ich allerdings leben könnte.
Das Macbook ist 11 Monate alt, also immer noch in der Garantiezeit.
Heute Morgen dann ein günstiges, 30-minütiges Telefonat mit der Support - Hotline, die mich freundlich daraufhinwies ( o-ton: "Arschkarte gezogen...bei so vielen ausgelieferten gibt's halt ein paar, die kaputt gehen, da sind sie nun jetzt der Dumme"), dass ich damit zu einem Apple Service Point müsste.
Wäre prinzipiell auch kein Problem, wenn ich nicht in Passau wäre und der nächste nach Auskunft in München ( 2h Bahnfahrt ) liegt. Einschicken o.ä. ist also nicht möglich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Gibt's da 'nen Trick den Support zur Akzeptanz von Einsendungen zu überreden ? Bei den iPods klappts doch auch.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
barbour
Ich hoffe mal, die kollektive Intelligenz hier im Forum hat vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich parat. ( Auch wenn ich jedem wünsche, dass er bei dem Wetter eher am Badesee als am Schreibtisch sitzt..)
Folgende Problematik:
Die Batterie in meinem Macbook (Online im Apple-Store gekauft)wird nicht mehr erkannt. ( "Schwarzes-X-Problematik"). Zusätzlich habe ab und zu ich das hier schonmal erwähnte Bildschirmflackern, womit ich allerdings leben könnte.
Das Macbook ist 11 Monate alt, also immer noch in der Garantiezeit.
Heute Morgen dann ein günstiges, 30-minütiges Telefonat mit der Support - Hotline, die mich freundlich daraufhinwies ( o-ton: "Arschkarte gezogen...bei so vielen ausgelieferten gibt's halt ein paar, die kaputt gehen, da sind sie nun jetzt der Dumme"), dass ich damit zu einem Apple Service Point müsste.
Wäre prinzipiell auch kein Problem, wenn ich nicht in Passau wäre und der nächste nach Auskunft in München ( 2h Bahnfahrt ) liegt. Einschicken o.ä. ist also nicht möglich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Gibt's da 'nen Trick den Support zur Akzeptanz von Einsendungen zu überreden ? Bei den iPods klappts doch auch.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
barbour