VLC zur dbox 2 Streamen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tconz, 12.08.2005.

  1. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hi,

    weiß jemand wie man von vlc auf die dbox 2 mit Neutrion streamen kann? Hab schon gegoogelt aber nichts anständiges gefunden.

    Thanx

    Tobi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Aber klar doch... alles sogar in anständigem Deutsch erklärt.

    http://wiki.tuxbox.org/VLC

    OK, ist zwar für Windows, aber die Einstellungen sollten ja identisch sein, ansonsten einfach mal im tuxbox-Forum nachschauen.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  3. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    hi,

    die Seite kenn ich, aber kann diese Einstellungen leider nirgendwo im Mac VLC finden.

    Gruss tobi
     
  4. Mike008

    Mike008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen