VLC vom iMac Streamen

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich möchte vom download Ordner des iMac die Inhalte streamen.
Leider zeigt mir ATV immer nur "leerer Ordner" an! Was muss ich wo einstellen?
 
Wenn es ein AppleTV 4 ist würde ich das über einen Plex-Server lösen.

Musst halt dann noch Plex auf dem Rechner und auf dem Appletv installieren.

www.plex.tv
 
Also bei mir geht es auch nicht. Kann bei der Anmeldung eingeben was ich will, es wird immer "Leerer Ordner" angezeigt. Funktioniert VLC überhaupt bei jemandem?
 
Bei mir funktioniert er ohne Probleme.
 
Vielleicht einen kleinen Workaround? Möchte auf meine FP an der AirPort Extreme zugreifen. Bekomme auch immer "leerer Ordner"
Ja es geht auch mit Plex aber da muss der Rechner immer an sein. Andernfalls ja nicht...
 
Hallo, ich möchte vom download Ordner des iMac die Inhalte streamen.
Leider zeigt mir ATV immer nur "leerer Ordner" an! Was muss ich wo einstellen?
Sind den im Ordner auch kompatible Inhalte zum Streamen drin?
 
Systemeinstellungen>Freigaben>Dateifreigabe>Optionen>Dateien und Ordner über SMB teilen

+!!!!!!Unten das Häkchen vor Accountname setzen!!!

Hab ich auch erst übersehen. Dann kommt Aufforderung Passwort zu setzen
 
Zurück
Oben Unten