VLC-Video im Vollbild auf zweitem Monitor möglich?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kryptaesthesie, 07.03.2005.

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ich habe an mein PBook den Fernseher angeschlossen. Mit QT ist es problemlos möglich einen Film im Vollbild auf dem TV laufen zu lassen und am PBook weiterarbeiten zu können. Das geht auch mit MPlayer. Aber wie geht das mit VLC? Der Film wird immer aufm PBook gestartet.
    Geht das überhaupt?
    Würde gerne VLC nutzen wegen der Playlists und dem reibungslosen Sound (der bei MPlayer leider nicht garantiert ist).

    Danke für eure Tipps!

    MfG Kryp
     
  2. mrchris96

    mrchris96 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Video--> Videodevice --> 2. Bildschirm

    In Zukunft mal die Suche nutzen
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Vielen Dank!!

    Wird gemacht!
    [​IMG]
     
  4. mat3000

    mat3000 Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    geiles BILD :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.