VLC-Plugin für Firefox oder Safari

Diskutiere das Thema VLC-Plugin für Firefox oder Safari im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Hallo, ich hab leider bei google keine Einträge diesbezüglich gefunden. Gibt es sowas? Ich würde es nämlich...

nestroy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
20
Hallo,

ich hab leider bei google keine Einträge diesbezüglich gefunden. Gibt es sowas?

Ich würde es nämlich für das streamen (live mitschauen) von der DBOX auf den Mac "brauchen".

Besten Dank für die Hilfe.


Björn
 

tuxianer

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
100
hat das mal einer zum laufen bekommen mit der dbox? bei mir geht es unter tiger aber unter leo nicht mehr.
 

nestroy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
20
nein, hat nie funktioniert.

ich nehme dbox commander...
 

Mandarin

MacUser Mitglied
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
33
hehe ich hab jetzt ne stunde nach dem vlc-plugin gesucht, und einen link erst hier gefunden ^ ^
 

moneymaker

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
125
Ich habe das Problem das das Plugin zwar am richtigen Fleck ist, jedoch von den Browsern nicht erkannt wird und es als fehlend angezeigt wird. Was kann ich tun?
 
Oben