VLC Playlist Problem

3

3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Hallo allesamt,

hab mir grade die neue Version von VLC gezogen und installiert. Da bei mir die Playlisten ansicht komplett leer bleibt wollte ich mal fragen ob das nur bei mir so ist. In der Fußleiste wird zwar angezeigt das 11 Lieder drin sind, ist aber nichts zu sehen.

System 10.4.11 iBook G4

Screenshot:
bild3ql5.png
 
Hab genau das selbe Problem.
OS X 10.4.11
iMac 2,16 Ghz Intel

Wenn ich in der leeren Liste ein wenig rumklicke stürzt der vlc komplett ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3000
Hatte das gleiche Problem.

Unter 'Goodies' gibt es 'Delete VLC Preferences' - das einmal ausgeführt - und schon klappte es wieder. :)

Wäre bei Euch sicher auch ein Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3000
Danke, das Script ging zwar nicht, aber händisches löschen von ~/Library/Preferences/org.videolan.vlc.plist hats gebracht! Steht auch in der readme.
Mal wieder ein Fall von RTFM :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCTRA und HerrSchnuff
Danke! Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten