VLC Player Skins?

michid2

michid2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macgemeinde,

da viele Macuser auch den VLC Player benutzen würde es mich mal interessieren ob es auch Skinsupport für ihn gibt?
Alles was ich bisher gefunden habe war für Windows oder Linux, aber leider nichts für Mac :confused:
Könnte mir vielleicht jemand mit nem Link auf die Sprünge helfen oder vielleicht sagen ob ich doch etwas mit den "*.VLT" - Dateien anfangen kann?:confused:

Schon mal Danke im voraus!

Mfg. Michi
 
Nö, die Mac-Version kann keine Skins.
 
… braucht man das? :kopfkratz:
 
Natürlich ist es nicht notwendig, aber wünschenswert.
Schließlich ist es ja auch toll wenn nicht jedes Ei dem anderen gleicht und man ein wenig Abwechslung in die Sache bringt, oder etwa nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten