vlc player helligkeit??

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von falkonline, 09.07.2005.

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hi,

    kann ich denn bei den vielen VLC Einstellungen keine Helligkeit und dergleichen verändern? Kenne das noch vom VLC auf Win, finde es aber bei der MAC Version nicht.

    falkonline
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Man kann die Helligkeit in den Einstellungen - Video - Filters - adjust einstellen.
     
  3. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Danke für die Antwort, aber ich finde die "Filter" nicht unter "Video"... hab Version 0.81

    noch nen tipp? oder screenshot :) ?

    falkonline
     
  4. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    vergiss es, hab 0.82 runtergeladen und probiers nochmal von vorn :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen