VLC mit Fernbedienung/ apple remote

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hi,
    ich eröffne das thema nur weil ich eine kostenlose möglichkeit gefunden habe VLC mit der apple remote zu bediehnen. Es handelt sich hierbei um die beta 1 des VLC 8.6 (?).
    Link zum herunterladen:
    Intel: http://downloads.videolan.org/pub/videolan/testing/vlc-0.8.6-test1/macosx/intel/vlc-0.8.6-test1-intel.dmg
    PPC:
    http://downloads.videolan.org/pub/videolan/testing/vlc-0.8.6-test1/macosx/powerpc/

    Vielleicht hilft es ja irgendjemanden somit muss man nämlich keine 10€ für ein programm ausgeben.
    viele Grüße
    Marcus
     
    MAR-MAC, 30.10.2006
    #1
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    könntest du das bitte kurz erklären?
     
    Cadel, 30.10.2006
    #2
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    In wie fern? Mit dieser neuen (beta) version von VLC kann man die apple remote nutzen. Somit ist es (nicht mehr) notwendig Geld für programme die dies übernehmen auszugeben.
     
    MAR-MAC, 30.10.2006
    #3
  4. Tasquet

    Tasquet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    VLC & Remote

    Hallo Mar Mac,

    danke für diesen Link. Habe es installiert und es funktioniert! Klasse

    Grüsse Tasquet
     
    Tasquet, 30.10.2006
    #4
  5. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Spitze!
     
    flashbak, 30.10.2006
    #5
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Sehr fein, kann ich gut gebrauchen… :)
     
    miss.moxy, 30.10.2006
    #6
  7. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Gehört das zum Thema iPod?
     
    JPG, 30.10.2006
    #7
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Jetzt wird mir erst klar das ich ncht wie gewollt ins Multimedia Forum sondern ins ipod Forum gepostet habe. VIelleicht könnte es ein freundlicher Mod gerade mal verschieben :)
     
    MAR-MAC, 31.10.2006
    #8
  9. DeadMan

    DeadMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Danke funktioniert einwandfrei:)
    Hab aber noch eine Frage weiß jemand ob VLC DualCore CPUs unterstützt?
    Bei einigen HD Videos (mkv) sagt er mir CPU to slow,hab einen Intel 2GHz DualCore und 2GB Ram,also kann ichs mir nicht vorstellen,entweder er mag die mkv nicht so recht oder er nützt keine 2 CPU Kerne
    Danke
    DeadMan
     
    DeadMan, 11.11.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC Fernbedienung apple
  1. asta la vista?
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    asta la vista?
    09.03.2017
  2. Alberto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
    Alberto
    16.10.2016
  3. iPierre
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    499
    iPierre
    10.10.2016
  4. gagio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
    gagio
    03.09.2016
  5. wowow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    wowow
    12.10.2012