VLC Helligkeit verändern?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von WanTan, 26.05.2006.

  1. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Hallo,

    bin heute vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bekomme es einfach nicht hin bei VLC die Helligkeit zu verändern.

    Ich pobiers jetzt schon seit einer Stunde aber wenn ich in den Einstellungen unter Video >Filters>image adjust etwas verändere tut sich nichts. Und das reizt mich langsam ;)

    Ich habe im VLC Forum gelesen das die Filters enabled werden müssen, aber wie?

    Jemand anders sagt das es über ein Extended Controls - window geht, sagt aber nicht dazu wo es zu finden ist.

    VLG
     
  2. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Hat sich zum Glück erledigt. ;)
     
  3. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    War es Apfel+E? ;) Hab eben mal kurz geschaut.
     
  4. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Ja, bzw. bin ich über das Menü "Fenster" auf erweiterte Steuerung gestossen.:)

    Ich find das jetzt nicht intuitiv das unter Fenster zu verstecken.
     
  5. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Jep allerdings, habe auch erst bei den Einstellungen geschaut.
    Übrigens ist die neue VLC-Version (0.8.5) zu empfehlen, da ist die Filmsteuerung endlich direkt am Filmfenster (nur falls das jetzt jemand liest, der sich selten Updates zieht).
    Gute Nacht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen