1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vlc default machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bumboclaat, 29.01.2003.

  1. bumboclaat

    bumboclaat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    Ich bin seit ca. 1-2 monaten stolzer ibook-besitzer. nun habe ich mir die tolle software video-lan-client runtergeladen um damit meine divx-movies zu sehen.

    leider muss ich bis jetzt immer mit der rechten maustaste (externe maus) öffnen mit --> vlc movies öffnen.

    gibt es eine möglichkeit vlc als default-application für avi-filme zu definieren?

    Danke für Eure Hilfe

    gruss
    bumboclaat
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    auf filmdatei gehen, Apfel i drucken, auf öffnen mit klicken.
    Programm einstellen und auch für alle übernehmen drücken
    FERTIG!
     
  3. bumboclaat

    bumboclaat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wow das ging ja schnell! besten dank für die hilfe.

    gruss
    bumboclaat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen