VLC bei Skype-Anruf stummschalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von flosse, 10.03.2008.

  1. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Hallo MUs :)

    Ich habe überall in den Einstellungen der Programme und in Google gesucht, konnte aber keine Lösung für den Mac finden:

    Gibt es eine Möglichkeit VLC automatisch stumm zu schalten, sobald über ein Skype ein Anruf hereinkommt oder wenn man selbst jemanden anrufen möchte?

    Mute-Taste am MBP drücken geht schlecht, da ich über das eingebaute Micro und Lautsprecher telefonieren möchte.

    So muss ich immer manuell zu VLC wechseln und Ton aus wählen.

    Schöne Grüße,
    Flosse
     
  2. flosse

    flosse Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Da gibt es wohl keine Lösung... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen