VLC als Unibin-Version?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MisterMini, 26.01.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Bei Versiontracker werde ich nicht schlau daraus, aber da der VLC auf 10.4.4 gerne mal abstürzt, hätte ich gerne ein Update, das auch für die Intelprozessoren geeignet ist. Weiß da schon jemand was?
     
  2. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Heute hat es sich wieder ein paar Mal so aufgehängt, dass ich nur noch einen Neustart über den Ausschaltknopf hinbekommen habe. Es ließ sich nicht mehr anders beenden.

    Weiß keiner was?
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    das letzte release war mitte dezember. das wird wohl kaum ne uni bin version sein...
     
  4. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Steht auch nicht dabei. Such mal in Google, da wird es nämlich verwirrend, was die Unibin-Version betrifft.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Daher warte ich mit nem Intel-Mac noch paar Monate/Jahre :D
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    genau. wenn alles portiert ist und genau so stabil läuft wie auf PPC kann man immer noch wechseln. sollen doch die anderen eine rolle als beta-tester ausüben... ;-)
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.818
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    lad dir doch die source runter und mach dir selber eine...
     
  8. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Unter 10.4.4 ist mir VLC auf dem Mac Mini auch häufiger abgestürzt. Das liest man hier auch. Wenn ihr deshalb die nächsten Monate/Jahre keinen Intel haben wollt, dann viel Spaß.-)
     
  9. Kesar

    Kesar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2004
  10. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Danke, ja, bei mir ging und geht es. Hab es gerade geladen und auch schon Filme abgespielt.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen