Vivanco USB Karte und 10.2.8 ?!?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe gelesen das die Vivanco USB 1.1 2fach Karte unter OS 9 nicht erkannt wird....selbiges Problem habe ich in einem 7500er mit Storm G3/400....dieser hat ein TNT Board.

Die Karte wird zwar im SystemProfiler im Steckplatz angezeigt aber nicht als USB-Karte erkannt und auch weren keinerlei USB-Quellen gemountet.

Die Karte hat den OPTi Chipsatz "FireLink 82C861 140203 10UE"

Weiß jemand Rat oder kennt irgendwelche Tests/Tools?

Danke!
 
Also wie ich sehe gehen die Karten sehr gut bei Ebay über´n Tisch....aber scheint niemand von Macuser.de zu sein. Traurig :-(
 
hatte ich auch schon probiert... fehlanzeige! das ist echt ärgerlich.
 
Sieh mal in der Beschreibung der Karte nach, ob sie OHCI (Open Host Controller Interface) kann. Wenn nicht, vergessen (und ärgern, dass es immer noch Hersteller gibt, die keine allgemeinen Industriestandards unterstützten).
 
Beschreibung der Karte...uff! Habe Sie bei ebay ersteigert, wußte über Macuser.de das ich eine mit OPTi-Chip brauche, da diese vollständig vom mac erkannt werden sollten, naja kann halt nur PCI einbauen....Moment, ich glaube ich setze die mal in meine DOSe und schaue was mir die Hardwareerkennung von XP verrät.....die Idee clap


mal schauen....
 
Zurück
Oben Unten