Vivanco USB Karte und 10.2.8 ?!?

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gelesen das die Vivanco USB 1.1 2fach Karte unter OS 9 nicht erkannt wird....selbiges Problem habe ich in einem 7500er mit Storm G3/400....dieser hat ein TNT Board.

    Die Karte wird zwar im SystemProfiler im Steckplatz angezeigt aber nicht als USB-Karte erkannt und auch weren keinerlei USB-Quellen gemountet.

    Die Karte hat den OPTi Chipsatz "FireLink 82C861 140203 10UE"

    Weiß jemand Rat oder kennt irgendwelche Tests/Tools?

    Danke!
     
    MacSimizeDenver, 19.03.2004
    #1
  2. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich sehe gehen die Karten sehr gut bei Ebay über´n Tisch....aber scheint niemand von Macuser.de zu sein. Traurig :-(
     
    MacSimizeDenver, 28.03.2004
    #2
  3. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    sunni, 28.03.2004
    #3
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon probiert... fehlanzeige! das ist echt ärgerlich.
     
    MacSimizeDenver, 29.03.2004
    #4
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Sieh mal in der Beschreibung der Karte nach, ob sie OHCI (Open Host Controller Interface) kann. Wenn nicht, vergessen (und ärgern, dass es immer noch Hersteller gibt, die keine allgemeinen Industriestandards unterstützten).
     
    abgemeldeter Benutzer, 29.03.2004
    #5
  6. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung der Karte...uff! Habe Sie bei ebay ersteigert, wußte über Macuser.de das ich eine mit OPTi-Chip brauche, da diese vollständig vom mac erkannt werden sollten, naja kann halt nur PCI einbauen....Moment, ich glaube ich setze die mal in meine DOSe und schaue was mir die Hardwareerkennung von XP verrät.....die Idee clap


    mal schauen....
     
    MacSimizeDenver, 03.04.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vivanco USB Karte
  1. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  2. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
    justus
    24.02.2017
  3. constryctor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    constryctor
    29.12.2016
  4. sYren7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
    freucom
    28.11.2016
  5. mamibe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
    mamibe
    09.10.2013