Vitamine in der Zahnpasta? Bio?

Wenn ich Zahnfleischentzündung habe, ist normalerweise mehr als ein halbes Jahr rum seid der letzten Zahnreinigung.
Vitamin B12 ist da nicht die richtige Abhilfe.
 
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und Vegetarier.
 
aber auch fuer Raucher, Alkoholiker und Magen-Darm Kranke. Kurzum, fuer alle die zuwenig davon haben :)
 
Verwende von Sante die Zahnpasta mit Minze und kann nur Gutes darüber berichten. Sie enthält Xylitol ist aber fluoridfrei. Kostenpunkt irgendwo zwischen 3,55 und 3,79! Gesunde Zähne sind mir das aber allemal wert!
 
Wie soll das gehen?
Das ist doch Quark, oder?

http://sante.de (Zahnpflege VB12)

nein, kein Quark.
Das ist doch Zahnpasta. ;)

Wobei, wenn ich es mir genau überlege: Quark enthält auch reichlich B12. Nicht dass die am Ende einfach nur Quark in Tuben verkaufen..:p

Im Ernst: das ist m. E. völliger Unfug, überteuerter dazu.
Wer tatsächlich B12-Mangel hat, besorgt sich lieber billige B12-Kapseln aus der Online-Apotheke.
Oder den guten alten Lebertran.
Noch besser füllt man sein B12-Depot mit Spritzen auf.
Gibts ebenfalls billig in der Online-Apotheke. Dazu noch ein paar Insulinspritzen und subkutan (oder intramuskulär, je nach Präparat) rein damit.
 
nein, kein Quark.
Das ist doch Zahnpasta. ;)

Wobei, wenn ich es mir genau überlege: Quark enthält auch reichlich B12. Nicht dass die am Ende einfach nur Quark in Tuben verkaufen..:p

Im Ernst: das ist m. E. völliger Unfug, überteuerter dazu.
Wer tatsächlich B12-Mangel hat, besorgt sich lieber billige B12-Kapseln aus der Online-Apotheke.
Oder den guten alten Lebertran.
Noch besser füllt man sein B12-Depot mit Spritzen auf.
Gibts ebenfalls billig in der Online-Apotheke. Dazu noch ein paar Insulinspritzen und subkutan (oder intramuskulär, je nach Präparat) rein damit.

Wie gesagt: Das ist ein Nährungsergänzungsmittel für Veganer und Vegetarier. Die werden sicherlich keine Produkte aus der Apotheke oder Lebertran oder ähnliches nehmen. ;)
 
Mal so ne Zwischenfrage: wo ist in Lebertran VitB12 drin? In der Verpackung beigelegt?
 
Zurück
Oben Unten