Visual Voicemail

Tom65

Tom65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,
und zwar bin ich bei O2, die wohl auch dieses Visual Voicemail unterstützen.
Aber kriege das nicht angezeigt. Meist steht da keine Visual Voicemail verfügbar, manchmal kann ich auch gar nicht meine Mailbox anrufen. Manchmal steht da auch einfach gar nix.
Jemand nen' Tipp?

MfG Tom
 
Ich weiß nicht wie es bei O2 ist, aber zumindest bei der Telekom muss man erst im Kundencenter die verwendete Mailbox Art (normal, Mobilbox Pro oder Visual Voicemail) einstellen, bevor das iPhone sie verwenden kann. Ggf. muss man das bei O2 ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Okay, danke sehr.
Hatte schon mal gegoogelt. Aber nix genaueres gefunden, schaue jetzt nochmal.
 
Ja, das habe ich schon gemacht. Sagt mir dass das aktiviert ist, trotzdem... siehe Bild -->
 
...
 

Anhänge

  • IMG_2426.PNG
    IMG_2426.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben Unten