Vista verlassen!?!?!

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab seit Tagen Boot Camp aber bekomme irgedndwie nirgendwo ne XP Version mit Service Pack 2 aufgetriben,um diese auf meinem Macbook zu installieren...
Da ich aber Windows dringend für die Uni brauch habe ich mich gefreut als ich heute Morgen von nem Freund Windows Vista bekommen hab....also schnell Festplatte partitioniert (Treiber hatte ich schon auf CD gebrannt..)
und der Spaß konnte losgehen.
Nun,
Windows Vista läuft jetzt auch,aber leider komm ich nciht mehr an OS X!!!
Nach der CD mit den Macintosh - Treibern wurd ich auch nicht mehr gefragt und ich konnte sie auch nciht ausführen!;(

Wenn mir jemand sagen kann wie ich wieder auf OS X komme,dem bin ich auf ewig dankbar...notfalls halt mit der Folge,dass Vista gelöscht ist...aber ich muss dringend wieder mein normales Betriebssystem zurückhaben!!


Danke im Voraus
 
probier mal beim Starten die ALT Taste halten :)

LG luky
 
Beim booten einfach nur die "alt"-Taste gedrückt halten. Dann bekommst du die Auswahl angezeigt. Dort klickst du dann auch die OSX Fläche und kommst wieder in OS X hinein.

gruß

BuRn
 
Nach der Treiber-CD wird man IIRC auch nicht gefragt. Die legt man ein, installiert und fertig. Zumindest unter XP. Ich bezweifle mal, dass die Treiber vollständig Vista-kompatibel sind.
 
Walli06 schrieb:
Nach der Treiber-CD wird man IIRC auch nicht gefragt. Die legt man ein, installiert und fertig. Zumindest unter XP. Ich bezweifle mal, dass die Treiber vollständig Vista-kompatibel sind.
Man kann sie dort nicht einmal installieren, so weit ich weiß. Kompatibel sind sie in keinem Fall.
 
Super!
ich bin gerettet!
....war so in Panik,dass ich keine Zeit mehr hatte,das Forum zu durchsuchen...sorry...
Die Treiber lassen sich in Vista aber leider nicht installieren ;(
Weiß da jemand noch sponanen Rat?
Hab in Vista keinen Ton und keinen Zugriff auf meine Airport-Karte..schon schade...
 
Immer ruhig mit den Pferden ... noch ist BootCamp nicht offiziell fertig, also wird da schon noch was kommen :)

Teilweise helfen auch alternative Treiber.
 
Alternative Treiber?
und wo bekomm ich die her?
 
Tja die bekommst du da her wo andere Windows User die auch bekommen ;)


suchen.


also für Sound solltest du auf den Intel seiten fündig werden, die nutzen auch den Sigmatel HDA Audiocodec, WLAN kommt drauf an welche Karte du hast, falls es schon ein 5008 Chipsatz ist, gibts meines wissens noch kein Vista Treiber, ist es die 5006, dann wirst du bei www.minipci.biz fündig. Grafik usw. findet man bei ATI usw.
 
Zurück
Oben Unten