Benutzerdefinierte Suche

Vista verlassen!?!?!

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab seit Tagen Boot Camp aber bekomme irgedndwie nirgendwo ne XP Version mit Service Pack 2 aufgetriben,um diese auf meinem Macbook zu installieren...
    Da ich aber Windows dringend für die Uni brauch habe ich mich gefreut als ich heute Morgen von nem Freund Windows Vista bekommen hab....also schnell Festplatte partitioniert (Treiber hatte ich schon auf CD gebrannt..)
    und der Spaß konnte losgehen.
    Nun,
    Windows Vista läuft jetzt auch,aber leider komm ich nciht mehr an OS X!!!
    Nach der CD mit den Macintosh - Treibern wurd ich auch nicht mehr gefragt und ich konnte sie auch nciht ausführen!;(

    Wenn mir jemand sagen kann wie ich wieder auf OS X komme,dem bin ich auf ewig dankbar...notfalls halt mit der Folge,dass Vista gelöscht ist...aber ich muss dringend wieder mein normales Betriebssystem zurückhaben!!


    Danke im Voraus
     
    LucaBrasi, 02.01.2007
  2. Luky

    LukyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    probier mal beim Starten die ALT Taste halten :)

    LG luky
     
    Luky, 02.01.2007
  3. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_ColoniaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Beim booten einfach nur die "alt"-Taste gedrückt halten. Dann bekommst du die Auswahl angezeigt. Dort klickst du dann auch die OSX Fläche und kommst wieder in OS X hinein.

    gruß

    BuRn
     
    BuRn_Colonia, 02.01.2007
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    http://www.cyberport.de/item/173/36/0/46409/microsoft-windows-xp-professional-+-sp2-dt-sb-version-inkl-upgrade-coupon.html

    Hier treibst Du auch ein Windows XP mit SP2 auf! ;)
     
    Maulwurfn, 02.01.2007
  6. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Treiber-CD wird man IIRC auch nicht gefragt. Die legt man ein, installiert und fertig. Zumindest unter XP. Ich bezweifle mal, dass die Treiber vollständig Vista-kompatibel sind.
     
    Walli06, 02.01.2007
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Man kann sie dort nicht einmal installieren, so weit ich weiß. Kompatibel sind sie in keinem Fall.
     
    Maulwurfn, 02.01.2007
  8. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    ich bin gerettet!
    ....war so in Panik,dass ich keine Zeit mehr hatte,das Forum zu durchsuchen...sorry...
    Die Treiber lassen sich in Vista aber leider nicht installieren ;(
    Weiß da jemand noch sponanen Rat?
    Hab in Vista keinen Ton und keinen Zugriff auf meine Airport-Karte..schon schade...
     
    LucaBrasi, 02.01.2007
  9. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Immer ruhig mit den Pferden ... noch ist BootCamp nicht offiziell fertig, also wird da schon noch was kommen :)

    Teilweise helfen auch alternative Treiber.
     
    tigion, 02.01.2007
  10. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Alternative Treiber?
    und wo bekomm ich die her?
     
    LucaBrasi, 02.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vista verlassen
  1. MacJulian123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
    MacJulian123
    25.12.2014
  2. HoFuchs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.295
    HoFuchs
    17.07.2012
  3. Vedo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  4. der_messias
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
    der_messias
    28.12.2011