Vista@MacPro Fragen

J

jesterrace

hi,

ich will eine Vista 64 Bit auf meinem MacPro installieren, habe ein paar fragen dazu.

1. Habe ein Software Raid aus den ersten 3 Platten. Platte 4 ist Time Machine darauf soll auch Vista, geht das?

2. Brauche ich den Bootcamp Assistenten, oder kann ich Partitionen auch so anlegen im Festplatten Dienstprogramm?

3. Kann ich dann einfach so installieren auf diese unter punkt 2 angelegte Partition?

4. Ich habe die 8800GT und die 2600er laufen beide unter Windows vista 64 Ultimate?

5. Laufen meine 3 TFT's?


Ich glaube das waren erstmal alle Fragen.
Vielleicht kann ja der Ein oder Andere davon was beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab auch einen Mac Pro und Vista 64 Ultimate unter Bootcamp.

1. Ich hatte Probleme beim Installieren von Vista auf HD3 (HD1+HD2 waren Software-Raid). Allerdings habe ich nicht lange rumprobiert, sondern einfach das Raid auf HD2+HD3 gelegt (Mac war nagelneu und noch nicht viel drauf) und auf HD1 via Bootcamp-Assistent eine Partition erstellt.

2. Wenn Du es richtig machst, kannst Du die Partitionen auch mit einem Drittprogramm bearbeiten, aber davon rate ich Dir ab, ist nur eine mögliche Fehlerquelle mehr.

3. siehe 2.

4. Ich habe zwei 8800, von daher kann ich Dir zum Mischbetreib unter Vista nichts sagen. Aber es theoretisch sollte es problemlos gehen, da es für beide Karten Bootcamp-Treiber gibt.

5. Bei mir mit 2x 8800 ja.
 
Zurück
Oben Unten