Vista Icon kredenzen ^^ (help)

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Huhu ;-)

Ich möchte gerne für ein Programm ein Vista Icon erstellen. Weiß jemand von euch nach welchen Kritierien dies zu erstellen ist? Muß das nun eine Vektorgrafik sein oder werden einfach verschiedene Größen des Symbols erstellt (4)? Gibt es eine Auflistung, worauf man alles achten muß (das Design sollte wahrscheinlich auch glossy aqua mäßig sein?)

merci für eure Hilfe,

grüßle peterle
 
Du willst das Vista Icon aus einer Karaffe ausschütten? :kopfkratz:

Alex
 
In der aktuellen c't ist außerdem ein Artikel zum Erstellen von Vista Icons.
 
Geht es jetzt um ein Icon für OS X das Vista symbolisiert oder um ein Icon für Vista? Über letzteres weiss ich nun absolut überhaupt gar nichts.

Alex
 
Geht es jetzt um ein Icon für OS X das Vista symbolisiert oder um ein Icon für Vista? Über letzteres weiss ich nun absolut überhaupt gar nichts.

Alex

yep, aber trotzdem danke für deine Mühe. Es geht um ein Programm welches unter Vista laeuft und "designmäßig" angepasst werden soll. Aber ich glaub ich habs so einigermaßen hinbekommen
 
für alle die es brauchen oder die es interessiert, hier die genaue Vorgabe zur Erstellung von Vista Buttons...

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa511280.aspx


Aa511280.image008(en-us,MSDN.10).png


gruß peterle
 
Zurück
Oben Unten