Vista: Apfel und Strg vertauschen

J

Jabba12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi!

Da es mir langsam auf den Geist geht mich immer wieder umzustellen wollt ich fragen ob ich bei meiner internen Macbook Tastatur in Windows Vista die Apfel mit der Strg. Taste im System vertauschen kann?

mfg Jabba
 
Das würde mich aber auch mal interessieren!

Das @-Zeichen ist kein Thema, aber Apfel+C / V verwende ich immer falsch.
 
Unter XP geht es damit, ob es mit Vista funzt musst du selber testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke und Dilirias Cortez
Hab mich erst gewundert warum ihr grade die Hotkeys vertauschen wollt. Alt und Apfel hätt ich ja verstanden :p

Ne. Gute Frage. Würd ich auch gerne Wissen. Wobei die native MacBook Belegung noch geiler wäre. Unter Ubuntu ist das alles kein Ding. Aber Windows braucht wieder einen tritt in den A...kku :p
 
Zurück
Oben Unten